Music=Life

The sweet dead

"The sweet dead" so heißt mein erstes eigenes Lied. Ich habe heute Abend um 9 Uhr angefangen Keyboard zu spielen. Ich kann kaum Keyboard spielen. Nach Noten schon gar nicht. Mir war langweilig und ich spielte einfach drauf los. Plötzlich hatte ich eine Melodie im Ohr, die ich gespielt habe. Es war eine unglaublich traurige Melodie, die man bei einer Beerdigung spielen würde. Momentan habe ich nur den Anfang oder den Refrain. Mal gucken was draus wird. Ich werde auf jeden Fall ein Lied daraus machen und vielleicht meinen eigenen Text dazu schrieben. Wenn ich damit fertig bin, drehe ich ein Video auf YouTube. Da könnt ihr mich auch unter: www.youtube.com/einsameblume finden.
Es ist schon komisch, dass ich plötzlich eine traurige Melodie im Ohr habe. Normalerweise bin ich eher der fröhlige Typ.

Na dann machts gut. HeGgGgGdl eure Maddi
5.10.07 21:57


Werbung


Ferien

Hallo. Momentan sind die Ferien langweilig, aber ab Montag wirds Funny. Ich und meine Mädels machen 2 DVD Abende von Mo-Mi. Zuerst bei mir, dann gehen wir shoppen und anschließend bei der Lisa. Freu mich schon. Wenn ich dazu komme, werde ich ein paar Bilder veröffentlichen.
Morgen (Sa) gehe ich auf die Geburtstagsfeier von meiner Tante und am Sonntag bin ich auf ner anderen Party und anschließend meine Oma besuschen.

Im Dezember hat meine Mutter geburtstag. Ich bin gerade dabei einen Tanz zu erfinden. Wer ein Programm hat, mit dem man Lieder schneiden kann bitte melden!!!

Machts gut. HeGgGgGgdl eure Maddi
28.9.07 17:17


Jumpstyle

Hallo da bin ich wieder. Ich hab jetzt gesehen das es eine neue Tanzart gibt.. Sie heißt: Jumpstyle Schaut euch die Videos einfach mal an.





Das sieht echt luschtig aus. Wieso bekomm ich das nicht so hin? Naja... HeGgGgGgdl eure Maddi
19.9.07 18:29


Ich und meine Geige

Hallo. Ich spiele schon seit 8 Jahren Geige und dachte nie, dass man Geige mit HipHop verbinden konnte. Aber hier der Beweis:



Vielleicht bekomm ich ja auch mal sowas hin. Ist aber sauschwer.

HegGgGgdl eure Maddi
18.8.07 20:23


Erkältung

Soo hab mich mal zum Pc gerafft. Kaum hatten wir Wochenende, da hab ich schon eine Madelentzüdung bekommen. Jetzt hab ich nur noch ne starke Erkältung... Naja.

Machts gut. HegGgGgGgdl eure Maddi
14.8.07 15:25


Schulanfang

Sooo da bin ich wieder. Die Schule geht wieder los. Noch lässt sich alles aushalten. Kaum Hausaufgaben auf... Bin jetzt im Infokurs als einziges Mädchen. Mal schaun wie das morgen wird. Hab morgen ne doppelstunde info. Sonst gibts bei mir eigentlich nichts neues. Mal schaun wie ich es heute abend schaffe, vor 12 Uhr einzuschlafen. Freu mich schon auf die Herbstferien.

HegGgGgdl eure Maddi
8.8.07 19:20


Fahrradtour nach Marienheide

Sooo da bin ich wieder. 40 Km bin ich gefahren. 2 Stunden hin und zurück. Bin total kaputt. Als ich endlich am Ziel war, hab ich mir ein Eis gegönnt und mich gefragt:"Wie kommste jetzt wieder zurück? Dein Ar*** tut dir weh und du bist jetzt schon total fertig." Zum Glück ging es auf dem Rückweg immer ein bisschen bergab. War echt schön. Ich frag mich jedes mal wenn ich nach Hause komme:"Wieso tu ich mir das eigentlich an?" Keine Ahnung. Freu mich jetzt auf meine Dusche.

Hier noch was zum lachen:




Bye HegGgGgdl eure Maddi
1.8.07 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de