Music=Life

Schulanfang

Heute Morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt. Am liebsten hätte ich noch weiter geschlafen, aber ich hab mich dann doch irgendwie aufraffen können. In der Schule ging es dann direkt wieder los. Lernen, lernen, lernen. Ich schreibe in den nächsten 2 Wochen noch 3 Arbeiten. Das wird eine stressige Woche.

Tipp des Tages: It's my life mit Oliver Pocher gucken. Ist echt total witzig.

Ich hab mein eigenes Lied schon fast fertig. Nur noch die Refrainmelodie und den Text muss ich nochmal überarbeiten. Könnt ihr bald auf youtube anschauen. Hoffe, es gefällt euch.

Na dann macht's gut. Bye Hel eure Maddi
8.10.07 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de