Music=Life

Geburtstagsvorbereitungen

Sooo. Hallo. Komm grad vom joggen wieder. War eigentlich keine so gute Idee, da ich seit gestern Halsschmerzen habe und total heiser bin. Ich bin froh, wenn ich überhaupt normal reden kann. War vielleicht doch zu viel mit Lisa gestern über eine Stunde zu telefonieren. Danach brachte ich kein Wort mehr heraus. Das schlimmste ist immer noch, wenn man in der Schule sitzt und einen Hustenanfall bekommt. Man kann es nicht unterdrücken.
Das YouTube Video wird sich auch verschieben, da ich momentan nicht singen kann.

Morgen werd ich erstmal mein Zimmer aufräumen und dann ist es auch schon so weit. Mein Geburtstag steht vor der Tür. Am Donnerstag kommen meine 3 Mädels. Ich feier diesmal ein bisschen kleiner, da es sonst zu viele Leute werden. Wir werden wahrscheinlich eine kleine SingStar Party machen, wenn bis dahin meine Stimme wieder einigermaßen mitmacht. Am Freitag und Samstag hab ich Geigenunterricht und Tanzen und am Sonntag kommt dann meine Family.

Und hier noch was witziges mit Paul Dateh:


Machts gut. HeGgGgGgdl eure Maddi
16.10.07 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de