Music=Life

Geburtstag

Mein erste Blogeintrag auf meinem eigenen Laptop. Woow, ist irgentwie ein anderes Gefühl als sonst. Mein Geburtstag war schön. Wir haben ne kleine SingStar Party gemacht und hatten fun. Am Sonntag kommt dann meine Family und dann wird nochmal gefeiert.
Heute war auch ein aufregender Tag. Ich wurde in der 1. Stunde in die Aula geschickt. Verschlafen kam ich an und vor mir saßen ca. 30 Schüler/innen. Alle starrten mich an und mein Lehrer sagte:"Madeleine, da bist du ja endlich! Hast du den Termin verpasst? Wir bilden euch heute für die Busbegleitung aus." Ich war total verwirrt und sagte:"Mir hat keiner was gesagt." "Der Zettel mit den Terminen hing 4 Tage lang am schwarzen Brett." Als ob ich auch jeden Tag aufs schwarze Brett gucken würde. Aber die Ausbildung war nachher doch ganz witzig. Sie ging 3 Schulstunden und da ich die 6. frei hatte, musste ich kaum was lernen. Das war doch mal ein schöner Start ins WE. Da ich normalerweise von meinem Opa abgeholt werde, ging ich zu ihm da niemand wusste, dass ich die 6. Stunde freihatte. Dort angekommen erfuhr ich schon die nächste Überraschung. Meine Oma war einkaufen und holt mich direkt am Treffpunkt ab. Also ging ich wieder zurück und fuhr nach Hause. Obwohl es noch früh ist, bin ich tot. Meine Augen fallen schon fast von selber zu. Ich werd noch ein bisschen surfen und mich ausruhen.

Macht's gut HeGgGgGgdl eure Maddi
19.10.07 19:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (19.10.07 19:22)
Alles Gute nachträglich (auch wenn wir uns nicht kennen |D)
Und klingt wirklich nach einem angenehmen Tag ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de