Music=Life

Schokoladenbrunnen

Hallo. Nun ist alles zu Ende. Die Gäste sind weg und ich kann mich ausruhen. War ein schöner Abend. Wir haben zum ersten mal den Schokoladenbrunnen ausprobiert. War anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber lecker. Die Schokolade wollte nicht so ganz runterlaufen, aber zum Schluss ging es doch noch irgentwie. Hab wieder Geschenke bekommen und bin nun ein Jahr älter. "Und, wie fühlst du dich mit 14?" Ja, ähmm wie soll ich mich fühlen? Alt? Es hat sich in meinem Leben kaum was verändert. Jetzt hab ich wieder genügend Geld für eine ausgiebige Shoppingtour. Sarah, haste Lust?

Am 24. November gibts in Wermelskirchen (Remscheid) einen Tanzworkshop mit Lina von Popstars. Sie ist auch in vielen anderen Städten. Wer Lust hat, bitte melden. Weitere Infos auf: unknown-stylez. com (siehe Link)

Bye HeGgGgGgdl eure Maddi
21.10.07 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de