Music=Life

Ich schussel

Hallo. Die Schule ist momentan ziemlich stressig und ich bin in Zeitdruck. Heute morgen habe ich verschlafen und heute Mittag einen Termin fast verpennt. Ich saß gemütlich am Pc und wollte online mein Guthaben von meinem Handy wieder aufladen. Also loggte ich mich ein und sah auf die Uhr. Schon soo spät? In 5 Minuten werde ich abgeholt, weil wir heute mit unserer Klasse bowlen gehen. Also bat ich meine Mutter mein Guthaben aufzuladen. Gerade angekommen klingelte mein Handy. Meine Mutter war dran und sagte mir, dass sie 15 Euro aufgeladen hat damit ich 15 Freiminuten zum telefonieren bekomme. Nur leider war ich zu dumm um mich richtig einzuloggen, denn ich hab mich ausversehens mit meiner alten Handynummer eingeloggt. Mein letztes Handy wurde geklaut und jetzt sind 15 Euro futsch. Meine Mutter hat eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob man die 15 Euro wieder bekommen könnte. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Eigentlich würde ich morgen in der 3. Stunde einen Erdkundetest schreiben. Aber morgen von der 1.-3. Stunde werde ich nochmal als Busbegleiterin ausgebildet. Was für ein Glück.

Na dann bis bald aus meinem verrückten Chaosleben. HeGgGgGdl eure Maddi
25.10.07 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de