Music=Life

Lina Workshop+Mixdstyle dance battle

Huhu da bin ich wieder. Bis jetzt waren es 2 aufregende Tage. Gestern war Mixtyle dance battle Cup in der Katt in Wermelskirchen. Dort gab es geile Tänzer und eine bezaubernde Jury. Mit dabei war Lina von Popstars on Stage, Dennis der bei You can dance gewonnen hat, Halit der Choreograph von Monrose, Kimbo Dancestar von D! 2006 und Nata eine sehr erfolgreiche Meisterschaftstänzerin. Es war ein wundervoller Abend. Heute hatte ich von 13-15 Uhr einen Workshop mit Lina, ebenfalls in der Katt. Als ich ankam, kam mir Dennis entgegen, der aber direkt weg fuhr. Wir waren 20 Leute und Lina stand auf einem Podest. 15 Minuten vor Schluss kam Chris von Part Six. Der Workshop ist sehr empfehlenswert. Weitere Termine von Linas Workshop unter unknown-stylez.com
Heute Abend ist dann noch das Konzert von meiner Mutter mit Aftershow Party.

Machts gut. Eure Madeleine
24.11.07 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de