Music=Life

Krüppel-Weihnachtsbaum

Tja, dieses Jahr haben wir uns leider zu spät für einen Weihnachtsbaum umgeschaut. Zuerst ging ich mit meiner Mutter nach Gesdorf. Leider gab es dort nur Bäume für 30-50 Euro und das war uns für einen Weihnachtsbaum einfach zu teuer. Letze Chance: Blechmann. Meine Mutter und ich mussten einfach nur lachen als wir sahen, was es dort für kale Bäume es gab. Doch dann sahen wir den perfekten Baum mit der richtigen Größe. Okay, soo toll war er dann auch nicht, aber im Vergleich zu den anderen, echt toll.
Gestern haben wir ihn dann geschmückt, nachdem wir nochmal alle 150 Lämpchen von der Lichterkette abmachen musste, da es nachher nur noch wie ein Kabelgewirr aussah. Im großen und ganzen hat dieser Baum schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem normalen Weihnachtsbaum. Er ist einfach unser schönster Krüppel-Baum 2007.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Maddi
23.12.07 17:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de