Music=Life

Neuanfang

Hallo und willkommen zurück auf meiner kleinen Seite. Da bin ich wieder. Nach 2 Jahren hab ich mich entschlossen, mal wieder zu bloggen. Ich hab mir mal die letzten Einträge durchgelesen. Wow, was sich alles in 2 Jahren verändern kann. Neue Freunde, neue Leute, neue Lebenseinstellung, neue Hobbys.
Heut heißt es mal wieder: putzen und aufräumen. Meine Schwester zieht ab heut Abend wieder bei uns ein, weil ihr Freund Schluss gemacht hat. Das heißt ich versuch sie ein bisschen aufzumuntern. Die Schule ist momentan nicht so toll bei mir, mein Zeugnis war nicht gerade gut. Ich freu mich aber schon auf Montag-Mittwoch, denn da wird eine Projektwoche in der Schule gemacht. Ich darf dann 3 Tage nur basteln und Fensterbilder herstellen. Am Donnerstag geh ich Klettern mit der Klasse und am Freitag wird mein Direktor verabschiedet.

Das war es vorerst. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

HeGgGgGgGdl eure Einsameblume
24.1.09 15:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melli (29.5.09 21:11)
hi süße! nach 100 jahren gehe ich endlich wieder auf deinen geilen blog! hoffentlich gehst du bald wieder hierdrauf, denn ein neuer hintergrund könnte nicht schaden!XD keep it cool!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Titel 2

.:dance :.
Funtexte
Funbilder
Funbilder
SMS Sprüche

Links

Youtube
Happymeal87
Lehrerzeugnisse

Gratis bloggen bei
myblog.de